Vanillin CAS 121-33-5
  • Vanillin CAS 121-33-5Vanillin CAS 121-33-5
  • Vanillin CAS 121-33-5Vanillin CAS 121-33-5

Vanillin CAS 121-33-5

Als Lieferant und Hersteller von Vanillin CAS 121-33-5 liefert und exportiert die In-finechem Group seit fast 10 Jahren Vanillin CAS 121-33-5 aus China. Bitte seien Sie versichert, Vanillin CAS 121-33-5 bei In zu kaufen -finechem. Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail über [email protected] Wir werden Ihnen innerhalb von 1 Werktag antworten.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Vanillin CAS 121-33-5


Vanillin (auch als Methylvanillin bekannt) ist eine organische Verbindung mit der Summenformel C8H8O3. Seine funktionellen Gruppen umfassen Aldehyd, Ether und Phenol. Vanillin CAS 121-33-5 ist der Hauptbestandteil des Extrakts der Vanilleschote. Es ist auch in geröstetem Kaffee und der chinesischen Rotkiefer gefunden. Methylvanillin wird sowohl in der Lebensmittelindustrie als auch in Ethylvanillin verwendet.



Beschreibung von Vanillin CAS 121-33-5

Produktname:

Vanillin

CAS:

121-33-5

WF:

C8H8O3

MW:

152.15

EINECS:

204-465-2

 

 

COA von Vanillin CAS 121-33-5

Artikel

Standard

Aussehen

Weißer bis hellgelber kristallartiger Puder

Geruch

Hat ein süßes, Milch- und Vanillearoma

Löslichkeit (25 ƒ)

1 Gramm löst sich vollständig in 3 ml 70% igem oder 2 ml 95% igem Ethanol und ergibt eine klare Lösung

Reinheit (GC)

99,5% min

Trocknungsverlust

0,5% max

Schmelzpunkt (â ƒ)

81-83

Arsen (As)

= <3 mg / kg

Quecksilber (Hg)

= <1 mg / kg

Gesamtschwermetalle (als Pb)

= <10 mg / kg

Zündrückstand

= <0,05%

 


Anwendung von Vanillin CAS 121-33-5

1. Die größte Verwendung von Vanillin ist als Aroma, normalerweise in süßen Lebensmitteln. Die Eis- und Schokoladenindustrie macht zusammen 75% des Marktes für Vanillin als Aroma aus, wobei kleinere Mengen für Süßwaren und Backwaren verwendet werden.

2. Vanillin wird auch in der Duftstoffindustrie, in Parfums und zur Maskierung unangenehmer Gerüche oder Geschmäcker in Arzneimitteln, Viehfutter und Reinigungsmitteln verwendet.

3. Vanillin wurde als chemisches Zwischenprodukt bei der Herstellung von Pharmazeutika und anderen Feinchemikalien verwendet. 1970 wurde mehr als die Hälfte der weltweiten Vanillinproduktion für die Synthese anderer Chemikalien verwendet.

4. Zusätzlich kann Vanillin als Allzweckfärbung zur Entwicklung von Dünnschichtchromatographie (DC) -Platten verwendet werden, um die Visualisierung von Komponenten eines Reaktionsgemisches zu unterstützen. Dieser Fleck ergibt eine Reihe von Farben für diese verschiedenen Komponenten.



Packung Vanillin CAS 121-33-5

25 kg Kartontrommel mit PE-Beutelauskleidung, 12MT / 1x20FCL ohne Paletten.





Hot Tags: Vanillin CAS 121-33-5, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Günstig, Rabatt, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Preisliste, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

berichtet Erzeugnis

Vanillin CAS 121-33-5
  • Air ProVanillin CAS 121-33-5
  • Air ProVanillin CAS 121-33-5

Vanillin CAS 121-33-5

As a Vanillin CAS 121-33-5 supplier and manufacturer, In-finechem Group has been supplying and exporting Vanillin CAS 121-33-5 from China for almost 10 years, please be assured to buy Vanillin CAS 121-33-5 at In-finechem. Any inquiries and problems please feel free to send emails to us via [email protected], we will reply you within 1 working day.

Send Inquiry

Product Description

Vanillin CAS 121-33-5


Vanillin, (also known as methyl vanillin), is an organic compound with the molecular formula C8H8O3. Its functional groups include aldehyde, ether, and phenol. Vanillin CAS 121-33-5 is the primary component of the extract of the vanilla bean. It is also found in roasted coffee and the Chinese red pine. Methyl vanillin is used by the food industry as well as ethylvanillin.



Description of Vanillin CAS 121-33-5

Product Name:

Vanillin

CAS:

121-33-5

WF:

C8H8O3

MW:

152.15

EINECS:

204-465-2

 

 

COA of Vanillin CAS 121-33-5

Item

Standard

Appearance

White to pale yellow crystal like powder

Odor

Has a sweet, milk and vanilla aroma

Solubility (25 ℃)

1 gram completely dissolves in 3ml 70% or 2ml 95% ethanol, and makes clear solution

Purity (GC)

99.5% Min

Loss on Drying

0.5% Max

Melting Point (℃)

81- 83

Arsenic (As)

=< 3 mg/kg

Mercury (Hg)

=< 1 mg/kg

Total Heavy Metals (as Pb)

=< 10 mg/kg

Residue of Ignition

=< 0.05%

 


Application of Vanillin CAS 121-33-5

1.The largest use of vanillin is as a flavoring, usually in sweet foods. The ice cream and chocolate industries together comprise 75% of the market for vanillin as a flavoring, with smaller amounts being used in confections and baked goods.

2.Vanillin is also used in the fragrance industry, in perfumes, and to mask unpleasant odors or tastes in medicines, livestock fodder, and cleaning products.

3.Vanillin has been used as a chemical intermediate in the production of pharmaceuticals and other fine chemicals. In 1970, more than half the world's vanillin production was used in the synthesis of other chemicals.

4.Additionally, vanillin can be used as a general purpose stain for developing thin layer chromatography (TLC) plates to aid in visualizing components of a reaction mixture. This stain yields a range of colors for these different components.



Package of Vanillin CAS 121-33-5

25kg cardboard drum, with PE bag lining,12MT/1x20FCL without pallets.





Hot Tags: Vanillin CAS 121-33-5, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, In stock, Bulk, Free Sample, Cheap, Discount, Low price, Buy discount, Price, Pricelist, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码