Funktion Lecithin

Das von unserem Unternehmen hergestellte Funktionslecithinprodukt Phosphatidylserin ist ein Phosphatidylserin (PS) -Produkt, das von unserem Unternehmen und der Universität für Pharmazeutische Wissenschaften unter Verwendung der Technologie der Extraktion hochaktiver biologischer Enzyme und der Übernahme des Verfahrens der biologischen Extraktion von Lecithin entwickelt wurde.

Die Funktion LecithinProduktPhosphatidylserin, der englische Name, der als "PS" abgekürzt wird, ist die seltene Essenz von Sojabohnenphospholipiden (etwa 0,5% in Sojabohnenphospholipiden). Diese natürliche Substanz kann der Zellwand helfen, ihre Flexibilität aufrechtzuerhalten, und kann die Effizienz von Neurotransmittersignalen im Gehirn verbessern, dem Gehirn helfen, effizient zu arbeiten und den Aktivierungszustand des Gehirns zu stimulieren.

Studien haben gezeigt, dass die Funktion Lecithinphosphatidylserin das Gedächtnis der Schüler wirksam verbessern kann und bestimmte Gedächtnisindizes kurzfristig um mehr als 20% erhöht werden können. Gleichzeitig hilft Phosphatidylserin auch, die Ermüdung des Gehirns zu lindern.
View as  
 
  • Studien haben gezeigt, dass die Funktion Lecithin natürliche Faktoren Phosphatidylserin das Gedächtnis der Schüler effektiv verbessern kann und bestimmte Gedächtnisindizes kurzfristig um mehr als 20% erhöht werden können. Gleichzeitig hilft Phosphatidylserin auch, die Ermüdung des Gehirns zu lindern.

  • Phosphatidylserinpulver (PS) stammt aus der Familie der Phospholipide, die als einzige die Funktion der wichtigsten Membranproteine ​​steuern kann.

 1 
Funktion Lecithin kann von LN Finechem, einem der Hersteller und Lieferanten in China, spezialisiert werden. Wir haben vollständige Lieferketten mit {Schlüsselwort} ab Lager in unserer Fabrik. Wir bieten Angebote an, begrüßen den Großhandel und kaufen Rabattprodukte zu günstigen Preisen in unserer Fabrik. Wir stellen Ihnen die Preisliste und den günstigen Preis zur Verfügung. Wenn Sie dies benötigen, wir kann Ihnen Bulk {Keyword} oder kostenlose Probe zur Verfügung stellen.

Function Lecithin Manufacturers

The function lecithin product phosphatidylserine produced by our company is a phosphatidylserine (PS) product developed by our company and the University of Pharmaceutical Sciences by using the technology of extracting high-activity biological enzymes and adopting the process of biological extraction of lecithin.

The function lecithin product phosphatidylserine, the English name abbreviated as ‘PS’, is the rare essence of soybean phospholipids (about 0.5% in soybean phospholipids). This natural substance can help the cell wall to maintain flexibility, and can enhance the efficiency of neurotransmitter signals in the brain, help the brain to operate efficiently, and stimulate the activation state of the brain.

Studies have found that the function lecithin phosphatidylserine can effectively improve students’ memory, and certain memory indexes can be increased by more than 20% in the short term. At the same time, phosphatidylserine also helps relieve brain fatigue.
View as  
 
  • Studies have found that the function lecithin natural factors phosphatidylserine can effectively improve students’ memory, and certain memory indexes can be increased by more than 20% in the short term. At the same time, phosphatidylserine also helps relieve brain fatigue.

  • Phosphatidylserine powder (PS) is from the phospholipids family, which is the only one that could control the functioning of key membrane proteins.

 1 
Function Lecithin can be specialized from LN Finechem which is one of the manufacturers and suppliers in China. We have fully supply chains of Function Lecithin in stock from our factory.We provide quotations, welcome to wholesale and buy discount products with cheap price from our factory.We will provide you with the pricelist, discount low price.If you need,we can provide you with bulk Function Lecithin or free sample.