Lecithin

Lecithinist neben Eiweiß und Vitaminen als "dritter Nährstoff" bekannt. Lecithin ist eine Mischung, eine Gruppe gelbbrauner öliger Substanzen, die in Pflanzengeweben und Eigelb vorkommen. Seine Bestandteile umfassen Phosphorsäure, Cholin, Fettsäuren, Glycerin, Glycolipide, Triglyceride und Phospholipide (wie Phosphatidylcholin, Phosphatidylethanolamin und Phosphatidylinositol).

Derzeit kann Lecithin als Lebensmittelzusatz verwendet werden, und hochreines Lecithin kann für medizinische Zwecke verwendet werden. Weil Lecithin die Vitalität des Gehirns steigern, die Ermüdung des Gehirns beseitigen und das Gedächtnis verbessern kann. Lecithin kann auch die Serumlipidspiegel regulieren und die Leber schützen und so weiter.

Unser Unternehmen kann Kunden hochwertige, hochreine Lecithinprodukte wie PC-50, PC-70, PC-90, PC-95, PC-98 anbieten. Wir können Lecithin-Produkte auch für Kunden nach ihren Bedürfnissen anpassen.

View as  
 
  • Studien haben gezeigt, dass die Funktion Lecithin natürliche Faktoren Phosphatidylserin das Gedächtnis der Schüler effektiv verbessern kann und bestimmte Gedächtnisindizes kurzfristig um mehr als 20% erhöht werden können. Gleichzeitig hilft Phosphatidylserin auch, die Ermüdung des Gehirns zu lindern.

  • Sonnenblumenkerne, die in Lebensmittelblumenlecithin in Lebensmittelqualität verwendet werden, sind eine Art Material mit hoher Oberflächenaktivität, haben eine gute Emulgierleistung und werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften häufig in Kosmetikanwendungen verwendet, die nicht allergische Quellen und nicht gentechnisch veränderte Produkte erfordern .

  • Phosphatidylserinpulver (PS) stammt aus der Familie der Phospholipide, die als einzige die Funktion der wichtigsten Membranproteine ​​steuern kann.

  • Hydrophospholipid ist ein natürliches Phospholipid als Rohstoff. Unter Einwirkung eines Katalysators werden ungesättigte Fettsäuren (hydrierte Doppelbindungen) in gesättigte Fettsäuren umgewandelt.

  • Sojabohnenphosphatide (Phosphatidylcholin, abgekürzt als PC) ist ein gelbes wachsartiges Produkt, das aus patentierten Geräten unter Verwendung von Sojabohnenpulverphospholipid als Rohmaterial und Ethanolextraktion raffiniert wurde. Sie sind weit verbreitet in pharmazeutischen Produkten, Naturkost und Kosmetikindustrie.

  • Eigelb-Lecithin ist ein gelbes oder hellgelbes wachsartiges Produkt, das aus Eigelbpulver-Phospholipiden und Ethanol-Extraktionsverfahren unter Verwendung der patentierten Originalausrüstung (ZL2017.20049599.7; ZL2010.20147413X) raffiniert wird.

Lecithin kann von LN Finechem, einem der Hersteller und Lieferanten in China, spezialisiert werden. Wir haben vollständige Lieferketten mit {Schlüsselwort} ab Lager in unserer Fabrik. Wir bieten Angebote an, begrüßen den Großhandel und kaufen Rabattprodukte zu günstigen Preisen in unserer Fabrik. Wir stellen Ihnen die Preisliste und den günstigen Preis zur Verfügung. Wenn Sie dies benötigen, wir kann Ihnen Bulk {Keyword} oder kostenlose Probe zur Verfügung stellen.

Lecithin Manufacturers

Lecithin, is known as the "third nutrient" alongside protein and vitamins. Lecithin is a mixture, a group of yellow-brown oily substances found in plant tissues and egg yolk. Its constituents include phosphoric acid, choline, fatty acids, glycerol, glycolipids, triglycerides, and phospholipids (such as Phosphatidylcholine, phosphatidylethanolamine and phosphatidylinositol).

Currently lecithin can be used as a food additive, and high-purity lecithin can be used for medical purposes. Because lecithin can enhance brain vitality, eliminate brain fatigue, and enhance memory. Lecithin can also regulate serum lipid levels and protect the liver,and so on.

Our company can provide customers with high-quality, high-purity lecithin products, such as PC-50, PC-70, PC-90, PC-95, PC-98. We can also customize lecithin products for customers according to their needs.

View as  
 
  • Due to egg lecithin's strong antioxidant ability and its unique surface viability and physiological characteristics, it is widely used in medicine, nutrition and cosmetics industries.

  • Studies have found that the function lecithin natural factors phosphatidylserine can effectively improve students’ memory, and certain memory indexes can be increased by more than 20% in the short term. At the same time, phosphatidylserine also helps relieve brain fatigue.

  • Sunflower seed used in food grade sunflower lecithin is a kind of material with high surface activity, has good emulsification performance, and because of its special properties, it is widely used in and cosmetics applications that require non-allergic sources and non-genetically modified products.

  • Phosphatidylserine powder (PS) is from the phospholipids family, which is the only one that could control the functioning of key membrane proteins.

  • Hydrophospholipid is a natural phospholipid as a raw material. Under the action of a catalyst, unsaturated fatty acids ( double bonds hydrogenated ) are converted into saturated fatty acids.

  • Soybean phosphatides (Phosphatidylcholine, abbreviated as PC) is a yellow wax-like product refined from patented equipment using soybean powder phospholipid as raw material and ethanol extraction. They are widely used in pharmaceutical products, health foods, cosmetics industry.

Lecithin can be specialized from LN Finechem which is one of the manufacturers and suppliers in China. We have fully supply chains of Lecithin in stock from our factory.We provide quotations, welcome to wholesale and buy discount products with cheap price from our factory.We will provide you with the pricelist, discount low price.If you need,we can provide you with bulk Lecithin or free sample.